Herzlich Willkommen im BHC-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen im BHC-Forum

Wir sind eine wilde Ansammlung Menschen , die sich bei Shakes&Fidget Server5 kennengelernt haben und hier all Ihre Gedanken niederschreiben können !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacen

Jacen


Anmeldedatum : 12.11.10

äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Empty
BeitragThema: Re: äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)   äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 2:25 am

Willkommen Ulf Very Happy

...und viel Spaß
Nach oben Nach unten
enidan




Anmeldedatum : 20.10.10

äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Empty
BeitragThema: Re: äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)   äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:48 pm

Ich schließe mich dem an:

Herzlich Willkommen beim BHC Very Happy


Viel Spaß beim Spiel albino


Enidan Sleep
Nach oben Nach unten
Drusillah

Drusillah


Anmeldedatum : 27.10.10

äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Empty
BeitragThema: Re: äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)   äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:50 am

Huhu Ulf cheers

Herzlich Willkommen sunny

LG Drusi/Angela
Nach oben Nach unten
Kitaron
Gast




äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Empty
BeitragThema: äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)   äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:40 pm

Moin zusammen,

bei 22 Leuten im Forum und 42 in der Gilde komme ich nicht umhin, auf den Gedanken zu kommen, dass die Diskrepanz eventuell daran liegen könnte, dass man sich gar nicht bewerben.... oder anders gesagt:

Es scheinen ja nicht alle aus der Gilde auch im Forum zu sein. Aber da ihr euch meiner erbarmt hat dachte ich mir es kann nicht schaden zumindest mal kurz zu sagen wer ich eigentlich bin. Zumal eh nichts spannendes im Fernsehen läuft...

Char-Name ist Kitaron, ich in in RL gut befreundet mit Gwindor und O'Malley. Ein paar andere Namen sind mir auch nicht unbekannt. Eigentlich bin ich Ulf, deutlich Ü30 affraid und habe auch mal WoW, EQ und ein paar andere Spiele gedaddelt. Auf S&F hat mich O'Malley gebracht, as läuft immer abends nebenbei auf dem Notebook (kann man das eigentlich auf Androids-Phone spielen? Dann könnte ich abends früher schlafengehen....).

So, das reicht erstmal. Hab gerade die Sons of Anarchy DVDs gefunden ;-)

Also, herzlichen Dank für die Aufnahme und man sieht sich... öh, ein paar zumindest ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Empty
BeitragThema: Re: äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)   äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
äh, keine Ahnung ob das hier Not tut... ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen im BHC-Forum :: BEWERBUNG-
Gehe zu: