Herzlich Willkommen im BHC-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen im BHC-Forum

Wir sind eine wilde Ansammlung Menschen , die sich bei Shakes&Fidget Server5 kennengelernt haben und hier all Ihre Gedanken niederschreiben können !
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und so gehts...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
omalley




Anmeldedatum : 21.10.10

Und so gehts... Empty
BeitragThema: Re: Und so gehts...   Und so gehts... Icon_minitimeFr Nov 26, 2010 12:08 am

moin,

denke Wir werden Uns mehr um neue Member kümmern müssen,
als das Wir eine Auswahl aus Anwebern hier begutachten werden,
von daher .....

ich sprech immer die falschen an - Nie ne Antwort

hmmm, von mir bekommen die natürlich nie eine afro

neuste Nr der Anwerber: man wir per tell angesprochen -
fängt an mit: hallo jemand da Very Happy , mir 2 mal passiert

gehört hier nicht wirklich hin, würde sagen - wenn jemand das
kann (Audi), Alles bis auf die ersten beiden Texte in ein neues
Thema zu verschieben.

OM
Nach oben Nach unten
Tremor

Tremor


Anmeldedatum : 20.10.10

Und so gehts... Empty
BeitragThema: Re: Und so gehts...   Und so gehts... Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:44 pm

Jetzt mal ernst, wenn du beitreten willst, müssen wir einen Platz mit Pilzen und Gold erzeugen.
Für nette Leute machen wir das natürlich sehr gern, aber one Text lässt sich das halt icht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Tremor

Tremor


Anmeldedatum : 20.10.10

Und so gehts... Empty
BeitragThema: Re: Und so gehts...   Und so gehts... Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 11:41 pm

Hey boffins, diskriminier mich nicht!
Und wenn wir grade dabei sind, also Akademiker zu sein kann auch nicht schaden, besser noch sogar Doktor Doktor oder Professor, Leiter von mindesten 3 Hilfsorganisationen und Millionär.
Aber wir sind ansonsten ganz anspruchslos ;-)

Dee RAD wirt entschieden.
Nach oben Nach unten
boffins

boffins


Anmeldedatum : 17.10.10

Und so gehts... Empty
BeitragThema: Re: Und so gehts...   Und so gehts... Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 9:15 am

Ich möchte noch anmerken , daß wir zwar eine wilde Horde sind , wir uns aber sehr wohl vernünftig artikulieren können . Das bedeutet , wir brauchen hier eine Bewerbung , die etwas mehr zu bieten hat wie z.B. : "Kannich gilde?" oder "lvl schnel " . Wie es schon in unserem Gildentext drin steht , bringt etwas Niveau mit , dann noch wenn möglich Ü18 , noch lieber Ü30^^.

Bewerbungen wahlweise hier im Forum , und zwar SO , wie es der Audianer erklärt hat oder per Ingame-Post an mich . Trotz der harschen Worte freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung ^^ !

Lieben Gruß

boffins What a Face
Nach oben Nach unten
Audianer

Audianer


Anmeldedatum : 20.10.10

Und so gehts... Empty
BeitragThema: Und so gehts...   Und so gehts... Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 1:47 am

einfach ein neues Thema erstellen und eure Bewerbung schreiben. DER RAT des BHC wird sich dann melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und so gehts... Empty
BeitragThema: Re: Und so gehts...   Und so gehts... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Und so gehts...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen im BHC-Forum :: BEWERBUNG-
Gehe zu: